Kolbenschlag Gerüstbau GmbH & Co. KG

Gruppenbild 2023

Kolbenschlag Gerüstbau – Dein Partner für innovative Höhenarbeit in Bayreuth und Umgebung

Bei Kolbenschlag Gerüstbau gehen wir die Dinge anders an. "Gerüstbau next level" ist nicht nur unser Motto, es ist eine Verpflichtung gegenüber unseren Kunden und Mitarbeitern. Mit einer tiefen Leidenschaft für den Gerüstbau und einer unerschütterlichen Hingabe zu Sicherheit, Zuverlässigkeit und Qualitätsarbeit, stehen wir an der Spitze der Branche in Oberfranken.

Seit unserer Gründung haben wir uns zum Ziel gesetzt, nicht nur Gerüste zu errichten, sondern auch Maßstäbe in puncto Innovation und Arbeitssicherheit. Wir arbeiten ausschließlich mit hochwertigen Systemen von führenden Herstellern wie Peri und Layher, um sicherzustellen, dass jedes Projekt nicht nur effizient, sondern auch mit größtmöglicher Sicherheit für alle Beteiligten durchgeführt wird.

Unser Team, bekannt unter dem Hashtag #teamkolbenschlag, ist das Herzstück unseres Erfolges. Wir setzen auf eine Kultur, die Teamgeist, Eigeninitiative und kontinuierliche Weiterbildung fördert. Bei uns findest du eine Arbeitsumgebung, die von gegenseitigem Respekt und der Freude an der gemeinsamen Leistung geprägt ist.

Was wir bieten:

  • Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen
  • Ein familiäres Arbeitsklima, in dem Lachen großgeschrieben wird
  • Modernste Arbeitsmittel und -methoden
  • Umfassende Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Ein sicheres Arbeitsumfeld, in dem du dich entfalten und wachsen kannst

Wir sind stolz darauf, Teil der Gemeinschaft in Bayreuth zu sein und leisten unseren Beitrag nicht nur durch unsere Arbeit, sondern auch durch unser Engagement für lokale Projekte und Veranstaltungen.

Wenn du bereit bist, an spannenden Projekten mitzuarbeiten, deine Karriere auf das nächste Level zu heben und Teil eines motivierten Teams zu werden, das wirklich etwas bewegt, dann bist du bei uns genau richtig. Erfahre mehr über uns und wie du Teil des #teamkolbenschlag werden kannst auf www.kolbenschlag-gerustbau.de.

Kolbenschlag Gerüstbau – Gemeinsam erreichen wir neue Höhen.

Jobangebote des Unternehmens

Top-Job Neu Video

Lagermitarbeiter (m/w/d)

Bayreuth, Kolbenschlag Gerüstbau GmbH & Co. KG
Top-Job Neu Video

Gerüstbauer-Geselle (m/w/d)

Bayreuth, Kolbenschlag Gerüstbau GmbH & Co. KG
Bayreuth, Kolbenschlag Gerüstbau GmbH & Co. KG
Bayreuth, Kolbenschlag Gerüstbau GmbH & Co. KG

Kontaktdaten

Kolbenschlag Gerüstbau GmbH & Co. KG

Deutschland

An der Bärenleite 15
95447 Bayreuth
Deutschland

Telefon: 0921/7454892

Kontakt

Herr F. Kolbenschlag

An der Bärenleite 15
Bayreuth

Telefon: 0921/7454892 (Telefon)

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 11 - 50

Standort

An der Bärenleite 15
95447  Bayreuth
Deutschland